Ayla und Sheena – zwei schwarze Katzenmädchen – haben ein zu Hause gefunden

Jahrgang: 28.04.2018 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Ayla und Sheena wurden kürzlich bei uns abgegeben, da die Nachbarn der Vorbesitzer reklamierten, die zwei Büsi’s wären zu laut.

Wir haben die zwei bis jetzt eher als zurückhaltend erlebt, weshalb wir diese Information so nicht teilen können. Ayla und Sheena sind zu Beginn eher schüchtern, sobald sie aber einmal Vertrauen gefasst haben, zeigen sie sich durchaus verschmust. Ausserdem spielen sie sehr gerne.

Ayla und Sheena suchen als Päärli ein neues Zuhause in einer grossen und Katzengerechten Wohnung, bei Menschen, welche ihren Bedürfnissen gerecht werden und viel Zeit haben.

Aus Sicherheitsgründen platzieren wir unsere Wohnungskatzen nur in Haushalte, in denen ein vorhandener Balkon vorgängig eingenetzt wurde.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Ayla und Sheena – zwei schwarze Katzenmädchen – haben ein zu Hause gefunden