aussergewöhnliche „Mascha“ +++hat ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.08.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Mascha kam Anfang Februar zu uns ins Katzenheim, da das Neugeborene der Familie unglücklicherweise hoch allergisch auf Katzen ist. Sie ist eine absolut tolle und sehr anhängliche Katzendame die von Mutter Natur mit einer sehr aussergewöhnlichen Musterung versehen wurde. Mit den anderen Katzen ist sie freundlich und respektvoll und geht Streitereien eher aus dem Weg. Wir könnten sie uns gut bei einer freundlichen Zweitkatze vorstellen, würden sie aber auch als Einzelkatze platzieren, wenn alles passt. Da Mascha Kinder schon kennt und auch akzeptiert dürfen in ihrem neuen Zuhause auch gerne Kinder leben die den Umgang mit Katzen schon kennen und auch Grenzen akzeptieren können. Für die hübsche Mascha suchen wir ein Zuhause in einer eher ländlichen Umgebung, da sie in ihrem vorherigen Zuhause noch nicht viel Freilauf geniessen konnte.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für aussergewöhnliche „Mascha“ +++hat ein neues Zuhause gefunden+++