Zurückhaltende Baloo +++durfte bereits wieder ausziehen+++

Jahrgang: 01.09.2014 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die sanfte Baloo wurde erst kürzlich im Katzenheim abgegeben, weil die Besitzer umgezogen sind. Baloo kam sehr gepflegt, gut geimpft und gesund zu uns, so das wir sie schon vermitteln können.

Die kleine Tigerdame scheint noch etwas zurückhaltend zu sein. Vor allem bei Lärm z.B. beim Staubsaugen, reagiert sie ängstlich, das mag sie nicht. Ist alles ein wenig ruhiger, ist sie aber einiges entspannter und neugierig. Sie lässt sich streicheln und ist auch noch verspielt. Laut Vorbesitzer ist Baloo sehr eigenständig und braucht auch nicht zwingend eine 24 Stunden Betreuung. Wenn sie Aufmerksamkeit benötigt, meldet sie sich dann schon. Baloo hatte stets uneingeschränkter Freilauf, weshalb wir sie auch nur als Freigänger Katze platzieren werden.
Wir suchen für die kleine einen eher ruhigeren Haushalt ohne Kinder und ohne andere Tiere, wo sie verwöhnt und geliebt wird und man aber akzeptiert, dass sie auch sehr selbstständig sein kann und nicht immer an vorderster Stelle stehen will.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Zurückhaltende Baloo +++durfte bereits wieder ausziehen+++