Amber, Bengalkatze mit Stammbaum +++hat ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.07.2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Bengal

Die hübsche Bengaldame kam zusammen mit ihrer Tochter zu uns ins Katzenheim, weil die Besitzer umgezogen sind. Amber versteht sich jedoch nur bedingt mit ihrer Tochter, weshalb wir die beiden nun getrennt voneinander vermitteln.

Typisch Bengal ist Amber sehr Temperamentvoll. Sie ist altersbedingt noch sehr aktiv. Sie zeigt sich bei uns neugierig aber auch vorsichtig. Eine typische Schmusekatze ist sie (noch) nicht. Mit anderen Katzen verträgt sie sich mässig, wir glauben, dass sie keine anderen Katzen im gleichen Haushalt benötigt.

Ursprünglich lebte sie in einer Wohnung, wegen ihres Temperament würden wir sie aber lieber als Freigängerkatze in einer verkehrsarmen Gegend platzieren.
Wir suchen für die Rassekatze neue Besitzer, welche vielleicht schon etwas Erfahrung mit Bengalen haben oder sich bewusst sind, dass Amber viel Beschäftigung braucht.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Amber, Bengalkatze mit Stammbaum +++hat ein neues Zuhause gefunden+++