Jahrgang: 26.06.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Forest kam zusammen mit vier weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.

Forerst ist ein neugieriger, aufgestellter Kater welche man mit spielen sofort begeistern kann. Er kann, vor allem am Anfang, etwas zurückhaltend sein, jedoch gewinnt man sein Vertrauen relativ schnell und dann geniesst er auch den Menschenkontakt. Ursprünglich wollten wir ihn mit einem Gspänli platzieren, leider mussten wir dieser jedoch Krankheitshalber einschläfern, sodass Forest nun alleine auf ein neues Zuhause wartet. Da er überaus sozial mit anderen Katzen ist, könnten wir ihn auch zu einer anderen sozialen Katze im gleichen Haushalt vorstellen.

Wir suchen für Forest neue Besitzer, welche Freude an einem tollen Kater haben, welcher, sobald er das Vertrauen hat, aufgestellt, verspielt und aktiv ist. Wir wünschen ihm nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, im neuen Zuhause auch wieder Freigang in einer Verkehrsarmen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Sozialer, aufgestellter Forest sucht ein neues Zuhause +++durfte endlich in ein neues Zuhause+++