„Chicco“ der sensible +++ durfte das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 01.01.2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Der zurückhaltende Chicco kam Ende April zu uns ins Katzenheim, da der Besitzer umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Bei uns zeigt sich Chicco als sehr sensibler und feinfühliger Kater. Der Tierheimstress ist gar nichts für ihn, er verkriecht sich regelrecht in seinem „Schneckenhaus“. Kennt und mag er einen ist er sehr anhänglich und richtig verschmust. Mit den anderen Katzen zeigt er sich eher schüchtern bis uninteressiert, weswegen er auch zu einer vorhandenen, freundlichen Katze einziehen könnte. Für den sensiblen Kater suchen wir ein neues Zuhause in dem es sehr ruhig zu geht und am besten keine Kinder leben. Wir suchen daher ein nettes ruhiges Paar oder eine Einzelperson die dem hübschen Kater noch ein paar schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte. Eine schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu seinem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für „Chicco“ der sensible +++ durfte das Katzenheim verlassen+++