Familie Duck +++konnten alle platziert werden+++

Jahrgang: 01.08.2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, im Moment noch unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die 4 Kitten Dussel, Donald, Dagobert und Daisy kamen zusammen mit Mutter Ayita wegen Überforderung zu uns. Die Geschwister sind kittentypisch sehr verspielt und extrem neugierig aber anfangs auch noch sehr vorsichtig und etwas schüchtern. In Ihrem vorherigen Zuhause durften sie Alltagsgeräusche und verschiedene Menschen kennenlernen, sodass sie jetzt optimal vorbereitet sind für die grosse weite Welt. Da die Kleinen sehr aneinander hängen werden sie nur zu zweit platziert. Da sie bisher noch nie draussen waren sollte ihr neues Zuhause eher ländlich gelegen sein. Wir suchen nun eine neue Familie die sich auch der Verantwortung und Pflege von Jungtieren bewusst sind. Gerne auch mit Kindern die die Bedürfnisse und Anforderungen von Katzen kennen und respektieren können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Familie Duck +++konnten alle platziert werden+++