Lustiger Percy +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: 22.04.2017 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Unser grosser, schwarzer Panther Percy wurde aus Familiären Gründen abgegeben.

Der Junge Kater ist voller Energie. Am Anfang wirkt er zwar etwas unsicher, hat er sich aber mal an einen Ort gewöhnt, wird er aktiver und öffnet sich rasch. Er ist altersbedingt auch noch sehr verspielt und hat immer wieder Flausen im Kopf. Er kann aber auch sehr verschmust sein und ruhigere Phasen mit Streicheleinheiten geniessen. Ursprünglich lebte er in einer Wohnung, doch laut Vorbesitzern wäre es im neuen Zuhause wohl besser wenn er Freigang hätte, da er sehr neugierig und aktiv ist. Da er aber noch nie draussen war, wird er nur in einer Verkehrsarmen Gegend platziert.
Wir suchen für Percy neue Besitzer welche eine aufgestellte und verspielte Katze haben möchten welche man auch geistig beschäftigen muss. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich neutral, braucht sie jedoch nicht unbedingt.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Lustiger Percy +++ist ausgezogen+++