süsses Geschwisterpärchen „Sakura“ und „Saburo“ +++ausgezogen+++

Jahrgang: 01.06.2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, im Moment noch unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden Katzenkinder kamen mit ihren Geschwistern aus einer Kastrationsaktion von einer befreundeten Tierschutzorganisation zu uns und durften ihre Sozialisierungsphase bei uns im Katzenheim verbringen. Die Geschwister sind mittlerweile alle schon ausgezogen und so suchen nur noch diese beiden ein neues Zuhause. Sie sind kittentypisch sehr verspielt und extrem neugierig. Sakura ist eine richtig tolle kleine Zaubermaus die einen bereits an der Tür freudig begrüsst. Saburo schaut zwar manchmal ein bisschen grimmig ist aber auch sehr verspielt und anhänglich. Nun sind die Süssen bereit für ihren Umzug und wir suchen für die Geschwister einen ruhigen Haushalt ohne Hektik, Trubel und ohne zu kleine Kinder. Da Sakura und Saburo sehr aneinander hängen werden sie nur zusammen platziert. Sie haben ihre ersten Lebensmonate draussen verbracht und müssen daher in ihrem neuen Daheim zwingend wieder Freigang geniessen können, gerne in einer ländlichen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für süsses Geschwisterpärchen „Sakura“ und „Saburo“ +++ausgezogen+++