„Ivan“ der Grosse +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 19.09.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal | Freigänger

Ivan wurde Mitte Mai abgegeben, weil er sich nicht mehr mit seinem Gespännli vertragen hat und es zu vielen Auseinandersetzungen kam. Er ist ein sehr aufgestellter neugieriger Kater der typisch Bengal sehr von sich selbst überzeugt ist. Er liebt es nämlich immer im Mittelpunkt zu stehen und möchte dabei auch absolut nicht mit Artgenossen teilen müssen. Der schöne Kater schmust sehr gerne und möchte immer überall mit dabei sein. Mit anderen Katzen verträgt sich der stolze Kater gar nicht, weswegen wir ihn unbedingt einzeln platzieren möchten. Wir suchen für Ivan eine Familie, gerne auch mit Kindern im Teenageralter, die Freude und viel Zeit für den aktiven Kater haben. Ivan wurde vorher zwar als Wohnungskatze gehalten, hat aber einen sehr starken Drang nach draussen zu gehen. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt uneingeschränkten Freigang in ländlicher Umgebung geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Ivan“ der Grosse +++ durfte ausziehen+++