die aufgestellte „Bijoux“ +++ hat ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 14.07.2010 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Norweger-mix | Freigänger

Bijoux wurde uns vom Veterinäramt gebracht, weil sie vorher bei einer an Demenz erkrankten Person lebte. Leider wurde sich nicht mehr richtig um die Katzen gekümmert, ein Ortswechsel war unumgänglich. Gesundheitlich war sie etwas angeschlagen aber die nötigen Behandlungen wurden vom Tierschutzbund Basel nun gemacht. Bijoux ist altersentsprechend zwar schon etwas ruhiger, hat aber immer noch sehr viel Energie und Lebensfreude. Sie liebt es mit Spielzeug total wild zu spielen, ist aber auch für eine entspannte Schmuserunde gerne zu haben. Leider hat die hübsche Schildpattdame Schilddrüsenprobleme, was aber mit Medikamenten sehr gut eingestellt ist. Andere Katzen braucht sie nicht um glücklich zu sein. Die aufgestellte Katze hat, obwohl vorher reine Wohnungskatze, einen grossen Drang nach draussen. Für Bijoux suchen wir daher ein neues Zuhause, gerne auch mit verständnisvollen Kindern, in einer ländlichen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für die aufgestellte „Bijoux“ +++ hat ihr Zuhause gefunden+++