„Nala“ und „Julie“ +++Haben ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 2015 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden aufgestellten Katzendamen Nala (tricolor) und Julie (schwarz-weiss) kamen zu uns, da die Besitzer sie aufgrund einer Allergie nicht mehr halten konnten. Nala ist absolut menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten und schmusen. Sie ist immer präsent und erkundet neugierig alles was sie sieht. Mit den anderen Katzen ist sie relativ freundlich, mag aber nicht wenn ihr diese zu nah kommen. Julie ist im Gegensatz viel zurückhaltender und braucht anfangs Zeit um mit neuen Eindrücken zurecht zu kommen. Um mit Julie befreundet zu sein braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Hat man sie aber geknackt kann sie auch sehr freundlich und auch anschmiegsam sein, sie lässt sich dann zwar streicheln aber zu viel schmusen und angefasst werden findet sie allgemein nicht so schön. Da sie manchmal einen recht kurzen Geduldsfaden hat zeigt sie dann auch sehr deutlich wann Schluss mit streicheln ist. Da beide ihr Leben lang zusammen gewesen sind und sich gut miteinander verstehen möchten wir sie nicht trennen. Wir suchen also eine neue Familie, ohne kleine Kinder, die Freude an zwei so tollen Charakteren haben. Da Beide bisher nur in der Wohnung gelebt haben möchten wir sie auch wieder als reine Wohnungskatzen platzieren. Ein schöner grosser Balkon oder eingezäunter Sitzplatz würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Nala“ und „Julie“ +++Haben ihr Zuhause gefunden+++