„Mr. Spock“, ein mächtiger Kater +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: 25.04.2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatzen

Mr. Spock hatte vermutlich schon einiges durchgemacht in seinem Leben. Er hatte einen Besitzer, doch diese wollten ihn eigentlich nicht mehr, so streunte er Monatelang alleine im Quartier herum. Es haben ihn viele gefüttert und er kam wohl gut zurecht, den sein Nährzustand war sehr gut als er ins Katzenheim gekommen ist. Da er immer mehr Probleme mit den anderen Katzen im Quartier machte, musste er jedoch weg.
Mr. Spock ist erst seit wenigen Tagen bei uns. Wir können noch nicht sehr viel über ihn berichten. Bis jetzt zeigt er sich bei uns aufgeschlossen, neugierig und sucht auch immer wieder den Menschenkontakt. Wir merken jedoch jetzt schon, dass er wohl wirklich einen Freiheitsdrang hat, den er sitzt viel am Fenster oder möchte bei uns an der Türe entwischen.
Für den British Kurzhaarkater suchen wir neue Besitzer, welche Freude an einer Katze haben, welche vermutlich auch sehr eigenständig sein kann. Er muss sicherlich Freilauf haben, eventuell in einer eher Katzenarmen Gegend, damit er nicht wieder Probleme macht, wobei er bei uns bis jetzt keine Anzeichen für Randale gemacht hat 🙂
Da er wirklich noch nicht lange da ist, können wir jedoch allgemein noch keine genaueren Angaben zu seinem Charakter machen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mr. Spock“, ein mächtiger Kater +++ist ausgezogen+++