„Vitani“ die unabhängige +++hat ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die grosse Tigerkatze kam Anfang Dezember 2022 zu uns ins Katzenheim, weil die Personen welche sich um die Streunerin kümmerten Angst hatten, dass sie im Winter frieren könnte. Vitani hielt sich seit einem Jahr auf den Dächern Kleinbasels auf, wo sie von freundlichen Menschen gefüttert wurde. Sie ist sehr verfressen und braucht eigentlich weder andere Katzen noch unbedingt die Menschen, ausser es geht natürlich um was zu essen. Die hübsche Katze weiss was sie will und zeigt dies auch. Von Menschen die ihr vertraut sind lässt sie sich auch gerne mal streicheln oder bürsten, allerdings nur so lange sie auch möchte. Wir wissen leider nicht wie Vitani aufs Dach gekommen ist, oder ob sie jemals Besitzer hatte. Nach über einem Jahr bei uns im Katzenheim wäre es aber mal an der Zeit, dass sich jemand findet der ihr ein tolles neues Zuhause schenken möchte. Da Vitani lange draussen gelebt hat sollte sie in ihrem neuen Zuhause unbedingt wieder Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Vitani“ die unabhängige +++hat ihr Zuhause gefunden+++