Jahrgang: Beide 26.06.2019 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden kamen zusammen mit vier weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.

Die beiden Kater zeigen sich bei uns sehr neugierig, aufgestellt, freundlich und sehr verspielt. Sie sind altersbedingt noch sehr aktiv und haben viele Flausen im Kopf. Beide kommen sofort wenn man den Raum betritt. Sie beobachten gerne und es macht ihnen nichts aus wenn immer mal was los ist.
Wir suchen für die beiden Kater nun neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche viel Zeit haben zum spielen. Zudem sollte es für die neuen Besitzer kein Problem sein, wenn die beiden mal durch die Wohnung rennen und vielleicht auch mal etwas hinunterwerfen, aus Versehen. Da die beiden sehr aktiv sind, wollen sie am neuen Ort auch wieder Freigang geniessen können.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Leroux (rot) und Ormes (beige-weiss), zwei aufgestellte Kater +++durften zusammen ausziehen+++