Mächtiger „Galeo“ +++ Durfte im Oktober 22 ausziehen+++

Jahrgang: 14.02.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Maine Coon | Freigänger

Der stolze Kater wurde aufgrund eines Umzuges abgegeben. Galeo hatte keine Impfungen, ist jedoch in einem guten gesundheitlichen Zustand. Impfung sowie Chip wurde durch uns nun gemacht. Galeo wäre auszugsbereit.
Vom Charakter ist Galeo ein ganz netter, aufgestellter, Menschenbezogener und sehr verspielter Kater. Zu Beginn war er zwar noch etwas vorsichtig, doch die Schüchternheit hat er in der Zwischenzeit komplett abgelegt. Er ist ein sehr großer stolzer Kater und wiegt über 7 Kg. Dies lässt sich auch mit seiner Rasse erklären, den er hat Maine Coon in sich drin 🙂
Für den lustigen und soweit unkomplizierten Galeo suchen wir Personen, welche Zeit haben sich mit dem Kater zu beschäftigen. Er würde sich über uneingeschränktem Zugang ins Freie sehr freuen. Zudem scheint er neutral anderen Katzen gegenüber zu sein, dies sagten auch die Vorbesitzer.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Mächtiger „Galeo“ +++ Durfte im Oktober 22 ausziehen+++