Unsere Heilige Birma-Mix Dame „Suki“ +++durfte in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: 20.08.2014 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Heilige Birma-Mix

Suki wurde uns Ende September abgegeben, weil sie unsauber war. Am alten Platz war sie nur als Wohnungskatze gehalten worden. Wir vermuten, dass sie deswegen markierte. Bei uns können wir dieses Verhalten bis jetzt nicht feststellen.

Suki zeigt sich bei uns soweit Menschenfreundlich und aufgestellt. Sie ist neugierig, lässt sich gut streicheln kann aber auch selbstständig sein. Herumtragen sowie Tierarztuntersuchungen mag sie nicht. Auch andere Katzen oder Hunde braucht sie im neuen Zuhause nicht. Wir vermitteln sie nur als Freigängerkatze in einer Verkehrsarmen Gegend.
Da sie vermutlich allgemein bei Stress und Hektik reagiert, werden wir sie auch nicht zu Kindern platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Heilige Birma-Mix Dame „Suki“ +++durfte in ein neues Zuhause+++