„Iris und Gaia“ – Schwesternpower +++ Haben ein tolles neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: August 2021 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK Halblanghaar | Freigänger

Iris und Gaia wurden uns Ende Juli abgegeben, weil die Besitzer nicht mehr genügend Zeit für sie hatte.  Die langhaarigen Schönheiten sind am Anfang noch sehr zurückhaltend und fast schon etwas schüchtern. Sobald sie einen aber kennen und ein wenig Vertrauen aufgebaut sind sie sehr neugierig und interessiert. Aufgrund des lagen Fells sollten sie regelmässig gebürstet werden. Das kennen und mögen Iris und Gaia aber. Gaia, die dunklere, ist etwas aufgeschlossener und geniesst die Aufmerksamkeit. Iris, die hellere, ist noch etwas schüchterner und braucht manchmal etwas um sich zu öffnen. Alterstypisch sind beide noch sehr neugierig und verspielt. Die Schwestern hängen sehr aneinander und suchen sich direkt wenn sie getrennt werden. Deshalb werden sie nur zusammen vermittelt. Die lieben Damen möchte gerne in ein ländliches Zuhause ziehen, in welchem sie auch Freigang erhalten und nach Lust und Laune draußen durch die Gegend ziehen können. Das neue Zuhause sollte möglichst naturnah und verkehrsarm liegen. Wir suchen für die Beiden eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die sich der Pflege und Anforderungen von Langhaarkatzen bewusst ist.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

Ich interessiere mich für „Iris und Gaia“ – Schwesternpower +++ Haben ein tolles neues Zuhause gefunden+++