Unsere sensible „Sheela“ +++ Ist Mitte August ausgezogen+++

Jahrgang: ca. 08.2008 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Sheela ist seit März 2022 bei uns im Katzenheim. Sie zeigte sich am Anfang zurückhaltend aber immer stets freundlich. Sheela ist eine vorsichtige und sensible Katze, die aber ein sehr liebenswertes Wesen hat. Sobald man sie streicheln, geniesst sie es und entspannt sich total und beginnt je nachdem sogar zu schnurren.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die liebe Sheela, den sie fühlt sich nicht sehr wohl bei uns. Wir investieren viel Zeit für sie, damit sie zufrieden ist. Sheela ist eine sehr tolle Katzendame die einfach viel Aufmerksamkeit und Liebe benötigt. Sie möchte im neuen Zuhause alleine sein und auch Kinder sollten nicht vorhanden sein. Ein ruhiger, entspannter Haushalt wäre ideal für Sheela. Wir würden sie als Wohnungskatze in eine schöne und Katzengerechte Wohnung mit Balkon platzieren oder aber auch als Freigänger in einer sehr verkehrsarmen Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unsere sensible „Sheela“ +++ Ist Mitte August ausgezogen+++