Sassy, die verschmuste +++ist Ende Januar ausgezogen+++

Jahrgang: 22.08.2013 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Snowshoe-mix | Wohnungskatze

Sassy wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich innerhalb der Familie eine ausgeprägte Katzenhaarallergie entwickelt hat.
Sie ist eine anfangs eher schüchterne Katze, die jedoch rasch Vertrauen fasst, Kontakt aufnimmt und sich dann offen und zugänglich zeigt. Trotz ihres etwas fortgeschrittenen Alters ist Sassy gesundheitlich topfit.
Gegenüber Menschen ist Sassy sehr anhänglich und baut eine enge Bindung zu ihren Bezugspersonen auf. Am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln und die Nähe „ihres“ Menschen geniessen.
Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit älteren Kindern, die den respektvollen Umgang mit Katzen bereits kennen.
Sassy zeigt bei uns deutlich, dass sie gerne eine Einzelkatze sein möchte und versteht sich nicht mit Artgenossen, darum wird sie in einen Haushalt ohne andere Tiere vermittelt.

Ein grosszügiger, gesicherter Balkon oder Garten ist ein muss. Auch Freigang in ländlicher Gegend wäre vorstellbar.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Sassy, die verschmuste +++ist Ende Januar ausgezogen+++