Simba

Jahrgang: 2004 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

ZUHAUSE GESUCHT
Ich höre auf den Namen Simba, bin ein getigerter, kastrierter und gechippter im 2004 geborener Senior. Ich bin ein friedliebender, gemütlicher Weggefährte der sich in der Regel gut mit anderen Katzen versteht. Ich bin ein Freigänger, mein Bedürfnis die Welt draussen zu erkunden und auf Abenteuerjagd zu gehen, halten sich in meinem Alter jedoch in Grenzen. Ich geniesse eher schöne und ruhige Momente, werde gerne verwöhnt und gestreichelt und brauche auch die Nähe zu lieben Menschen. Ich habe viel Liebe zu verschenken und suche ein Zuhause, wo ich einen schönen und ausbalancierten Lebensabend verbringen darf.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00.Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Simba