Chiara, eine zurückhaltende aber sehr liebevolle Kätzin +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 01.06.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Chiara kam im Januar von der Organisation Netap zu uns ins Katzenheim als Findeltier. Wir suchen nach wie vor den Besitzer von Chiara, doch wenn sich niemand meldet, werden wir sie weiter vermitteln.

Chiara war am Anfang eher zurückhaltend und scheu, aber nie aggressiv. Sobald man sie mal begonnen hat zu streicheln, genoss sie die Schmuseeinheiten sehr. Mittlerweile ist sie schon viel neugieriger und offener geworden. Andere, soziale Katzen geben ihr Sicherheit, sie orientiert sich oft an ihnen, weshalb auch eine sichere, soziale Zweitkatze im neuen zu Hause kein Problem sein dürfte.
Altersbedingt ist sie auch noch verspielt, sie braucht einfach am Anfang etwas Zeit bis sie Vertrauen gefasst hat.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Chiara, eine zurückhaltende aber sehr liebevolle Kätzin +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++