Kittenduo „Pumba“ und „Kovu“ +++haben ein Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 09.05.2023 | Geschlecht: männlich, unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die drei Jungkater kamen Mitte Juni als Fundtiere zu uns ins Katzenheim. Sie sind kittentypisch noch sehr verspielte und aufgeweckte Jungkater, die noch viele Flausen im Kopf haben. Sie durften auf einer unserer Pflegestellen aufwachsen und sind sich Haushaltsgeräusche schon gewöhnt. Alle drei haben zwar den Umgang und die Regeln im Zusammenleben mit dem Menschen gelernt, aber das Kitten-ABC sollte noch ein wenig gefestigt werden. Sie schlagen manchmal noch ein wenig über die Stränge, wenn sie in ein wildes Spiel vertieft sind und haben ihre Kraft manchmal noch nicht so im Griff. Natürlich sind sie aber auch sehr anhänglich und verschmust und lieben es das Bäuchlein gestreichelt zu bekommen. Die Brüder hängen sehr aneinander und werden nur zu zweit, zu einer anderen gleichalten Katze oder falls möglich alle zusammen platziert! Wir suchen für unsere Welpen nun neue Besitzer welche sich bewusst sind, dass Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Gerne auch in eine Familie mit einfühlsamen Kindern, die die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und respektieren können. Da sie das Leben als Freigänger schon kennen und ein Teil der Sozialisierungsphase draussen verbrachten, werden wir Timon, Pumba und Kovu nur als Freigänger in verkehrsarmen Gegend platzieren.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Kittenduo „Pumba“ und „Kovu“ +++haben ein Zuhause gefunden+++