Smigol – charmanter Kater +++ konnte endlich in ein neues zu Hause +++

Jahrgang: 2010 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Smigol wurden im Katzenheim abgegeben, weil die ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für hatten. Eigentlich wurde Smigol zusammen mit einer anderen Katze abgegeben. Da sich die beiden aber gar nicht verstehen, platzieren wir Smigol nun alleine oder zu einer zweiten, sozialen Katze.

Obwohl er mit der Situation im Katzenheim noch Mühe hat, ist er sehr lieb und verschmust. Er braucht anfangs etwas Zeit um Vertrauen zu fassen,  sobald man sich aber Zeit nimmt taut er auf und geniesst jegliche Streicheleinheiten

Smigol sucht ein neues Zuhause in einem eher ruhigen Haushalt mit Freilauf.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Smigol – charmanter Kater +++ konnte endlich in ein neues zu Hause +++