Geschwisterpärchen „Jay-Z“ (schwarz/weiss) und „Beyonce“ (schwarz halblanghaar) +++konnten das Katzenheim zusammen verlassen+++

Jahrgang: beide 16.05.2013 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: beide EHK

Das Geschwisterpaar wurde im Juli wegen Familiären Gründen bei uns im Katzenheim abgegeben. Beide waren in einem gesundheitlichen guten Zustand, hatten alle nötigen Impfungen und können bereits vermittelt werden.
Beide waren zu Beginn noch etwas unsicher. Jay-Z hat sich aber relativ schnell und gut bei uns eingelebt. Mittlerweile ist er ein richtiger Schmuser geworden und fordert regelrecht Aufmerksamkeit. Er scheint uns ein ruhiger Kater zu sein der alles geniesst und auch gerne beobachtet. Beyonce war noch etwas zurückhaltender als der Bruder. Aber auch sie hat sich mittlerweile gut eingelebt bei uns und ist genauso verschmust wie Jay-Z. Auch sie möchte Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Bei neuen Situationen oder Hektik verkriecht sie sich.
Die beiden scheinen eher ruhiger zu sein und benötigen im neuen Zuhause nicht viel Lärm und Hektik. Zudem möchten sie im neuen Zuhause wieder Freilauf geniessen, da sie dies bis jetzt immer hatten. Andere Tiere brauchen sie nicht und sie werden nicht zu Kleinkindern vermittelt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Geschwisterpärchen „Jay-Z“ (schwarz/weiss) und „Beyonce“ (schwarz halblanghaar) +++konnten das Katzenheim zusammen verlassen+++