Bärli – entspannte Geniesserin – Hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 17.05.2005 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Bärli ist noch nicht lange Zeit bei uns im Katzenheim. Sie wurde abgegeben, weil die ehemalige Besitzerin ins Altersheim musste und Bärli nicht mitnehmen konnte.

Die ältere Katzendame ist zwar eher zurückhaltend, schmust aber für ihr Leben gerne, was sie immer wieder mit einem leisen „miau“ kommentiert. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nimmt sie alles eher gemütlich und gönnt sich auch gerne einen Mittagsschlaf an einem Sonnenplatz.

Für Bärli wünschen wir uns einen Endplatz mit Zugang zum Freien in einem ruhigen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Bärli – entspannte Geniesserin – Hat ein neues Zuhause gefunden