Tonely +++ hat ein neues zu Hause gefunden +++

Jahrgang: ca. 2013 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Tonely wurde zusammen mit Luna bei uns abgegeben, da der ehemalige Besitzer ins Altersheim musste und die zwei leider nicht mitnehmen konnte.

Nach einer gewissen Zeit hat sich herausgestellt, dass Luna ein Kater ist, weshalb er bei uns nun liebevoll Luno genannt wird.

Die zwei Kater im mittleren Alter sind eher zurückhaltend und auch ein wenig scheu. Sobald sie aber einmal Vertrauen gefasst haben, schmusen sie sehr gerne und schätzen die Gesellschaft ihrer Bezugsperson. Auch gegen einen kleinen Katzensnack zwischendurch haben die zwei nichts einzuwenden.

Für Tonely und Luno suchen wir ein ruhiges Zuhause in verkehrsarmer Gegend. Vorzugsweise bei eher älteren Personen ohne Kinder im Haushalt, welche Zeit und Geduld, sowie ganz viel Verständnis und Liebe für die zwei Kater haben.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Tonely +++ hat ein neues zu Hause gefunden +++