Angela, junge Bengalkatze sucht eine neue Familie +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 11.11.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Bengal

Die hübsche Bengaldame kam zusammen mit ihrer Mutter zu uns ins Katzenheim, weil die Besitzer umgezogen sind. Da sich die Mutter nur bedingt mit Angela verstanden hat, werden wir die beiden getrennt voneinander platzieren.

Angela ist Rassebedingt sehr Temperamentvoll. Sie zeigt sich neugierig aber auch noch sehr vorsichtig. Wenn man ihr vertrauen mal hat, kann man sie sehr gut streicheln und sie geniesst es richtig. Natürlich ist sie altersbedingt auch noch sehr verspielt und aktiv. Wir könnten uns Angela auch zu einer gleichaltrigen Katze im gleichen Haushalt vorstellen, damit es ihr nicht langweilig wird.

Ursprünglich lebte sie in einer Wohnung, wegen ihres Temperament würden wir sie aber lieber als Freigängerkatze in einer verkehrsarmen Gegend platzieren.
Wir suchen für die Rassekatze neue Besitzer, welche vielleicht schon etwas Erfahrung mit Bengalen haben oder sich bewusst sind, dass Angela viel Beschäftigung braucht.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Angela, junge Bengalkatze sucht eine neue Familie +++durfte ausziehen+++