Die zurückhaltende Mona +++durfte im Januar ausziehen+++

Jahrgang: 01.04.2007 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Tricolordame Mona wurde aus Familiären Gründen bei uns abgegeben. Sie kam in einem guten Gesundheitlichen Zustand zu uns. Doch leider fühlt sich Mona bei uns nicht wirklich wohl. Sie zeigt sich sehr zurückhaltend. Sie kann zwar immer mal wieder fauchen und knurren, doch dies ist nur aus der Unsicherheit und der erste Moment. Streichelt man sie, beruhigt sie sich auch wieder und mit einer liebevollen Stimme entspannt sie sich auch relativ gut und versucht die Streicheleinheiten zu geniessen.
Wir suchen für Mona neue Besitzer welche sich die Zeit nehmen kann, Mona das Vertrauen in kleinen Schritten gewinnen zu können. Ein hektischer Haushalt ist nichts für Mona, daher sind Kinder wohl eher ungeeignet. Die hübsche Dame braucht einfach viel Zeit, vermutlich wird sie jedoch immer eine eher scheue Katze bleiben, doch wir hoffen, dass sie zumindest bei der Bezugsperson sich öffnen kann. Da sie gerne in der Natur Zeit verbrachte, muss sie auch im neuen Zuhause wieder uneingeschränkter Freigang haben muss.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die zurückhaltende Mona +++durfte im Januar ausziehen+++