Die hübsche „Cassiopea“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 22.05.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: British Langhaarkatze

Die British Langhaarkatze kam ins Katzenheim aufgrund Unsauberkeit. Die Vorbesitzer denken, es könnte wegen den Kindern gewesen sein, zudem lebte sie nur in der Wohnung und möchte vielleicht auch mehr Freilauf geniessen können.
Bei uns zeigte sie bis jetzt keine Auffälligkeiten bezüglich Unsauberkeit. Sie war am Anfang etwas zurückhaltend, öffnete sich aber von Tag zu Tag immer mehr. Mittlerweile ist sie eine sehr anhängliche Begleiterin welche uns bei der Arbeit stets „unterstützt“. Sie lässt sich gerne streicheln und scheint uns soweit unkompliziert zu sein. Mit ihrem jungen Alter ist Cassiopea noch aktiv und hat auch immer wieder verspielte Phasen.
Für die hübsche Cinnamon Schildpattdame suchen wir neue Besitzer, welche viel Freude haben, auch ein wenig Fellpflege zu machen. Sie benötigt im neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die hübsche „Cassiopea“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++