Yarina / Yoschy suchen zusammen ein Zuhause – durften ins neue Zuhause umziehen

Jahrgang: Yarina 2013, Yoschy 2014 | Geschlecht: weiblich, kastriert und männlich, kastriert | Rasse: Norwegische Waldkatzen

Die beiden Norweger kamen zu uns ins Katzenheim, weil Yarina unsauber war.

Yarina ist eine sieben Jahre junge, sehr feine, zierliche und lebensfrohe Katzendame mit viel Power. Durch ihre angeborene Taubheit bleibt die Geräuschwelt für sie verborgen. Dies kann sie sehr gut mit einem ihrer verbleibenden Kinästhetischen Sinnen kompensieren und an Yoschy kann sie sich auch gut orientieren. Spielen und toben findet sie super. Auch freut sie sich immer wieder, wenn sie etwas neues entdecken kann.
Yoschy ist ein sechs Jahre junger, sanftmütiger, sensibler Kater der die Hektik nicht so mag. Er hat es gerne ruhig und gemütlich. Er besitzt ein grosses Herz das sehr viel Liebe zu geben hat. Tägliches Schmusen und kuscheln ist für ihn das Grösste. Er ist froh, dass Yarina an seiner Seite steht. Sie ist immer gut gelaunt und bereichert so seinen Kater – Alltag.Yarina und Yoschy gehören zusammen wie zwei Puzzleteile! Sie sind ein sehr herzzerreissendes Norwegisches Waldkatzen Pärchen. Sie spielen und toben zusammen. Anschliessend die gemeinsame Fellpflege, welche sie auch gegenseitig gönnen und dann zusammen ein Nickerchen.

Die beiden suchen zusammen ein neues zu Hause bei neuen Besitzern welche Zeit haben sich um diese beiden zu kümmern. Eine Familie mit Kleinkindern ist eher ungeeignet. Wegen der Taubheit von Yarina, wäre im neuen zu Hause Freigang nur möglich, wenn es sehr Verkehrsarm ist. Ein gesicherter Garten oder grosser Balkon ist aber ein Muss für die beiden.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Yarina / Yoschy suchen zusammen ein Zuhause – durften ins neue Zuhause umziehen