„Tenno“ der Schmusebär +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Tenno haben wir Anfang November von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt war.
Der mächtige rot-weisse Kater ist ein aufgestellter, freundlicher und anhänglicher Kerl, der es absolut liebt mit seinem Menschen zusammen zu sein. Er ist immer der erste an der Tür und begleitet einen neugierig und interessiert durch das Zimmer. Tenno liebt es sehr zu schmusen und würde gerne in einen rein kriechen, wenn er könnte. Er ist altersbedingt noch aktiv, verspielt und sehr neugierig. Andere Katzen gegenüber zeigt er sich zuweilen sehr dominant, weswegen wir  ihn lieber als Einzelkatze platzieren möchten. Wir wünschen uns ein neues Zuhause für Tenno, wo er viel Aufmerksamkeit und die Liebe bekommt die er braucht. Da Tenno früher Wohnungskatze war sollte er auch wieder in eine grosszügige Wohnung ziehen dürfen. Ein gut gesicherter Balkon oder Garten würden sehr zu seinem Wohlbefinden beitragen, sind aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für „Tenno“ der Schmusebär +++durfte ausziehen+++