„Wotan“ der Einäugige +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 18.04.2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHL | Freigänger

Der ältere Kater Wotan wurde uns Ende April abgegeben, weil die Besitzer ins Ausland auswanderten und ihn nicht mitnehmen konnten. Wotan kam in einem guten gesundheitlichen Zustand zu uns und ist nun bereit, in ein neues Zuhause gehen zu dürfen. Bei einem seiner Streifzüge hat er durch den Kampf mit einer anderen Katze sein rechtes Auge verloren. Ganz wie sein Namensvetter Wodan (Odin) gab er sein Auge für Weisheit her, denn seit dem Kampf ist er um einiges freundlicher zu anderen Katzen.
Vom Charakter ist er zu Beginn etwas vorsichtig, aber stets sehr lieb und anhänglich. Mittlerweile öffnet er sich von Tag zu Tag mehr, wird mutiger und neugieriger. Er läuft viel herum und begutachtet unsere Arbeit 🙂 Er ist ein ruhiger sehr anschmiegsamer Kater, welcher trotzdem noch verspielt ist und Beschäftigung möchte. Wotan scheint uns sonst ein sehr unkomplizierter und toller Kater zu sein, der uns viel Freude bereitet. Für ihn suchen wir neue Besitzer, welche Zeit haben sich um ihn zu kümmern, ihm die nötige Aufmerksamkeit zu schenken die er braucht und gerne auch eine Schmusekatze haben. Er würde sich über Freigang in die Natur freuen, durfte er doch in seinem vorherigen Zuhause unbegrenzten Freigang geniessen. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause auch andere freundliche Katzen leben.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Wotan“ der Einäugige +++ durfte ausziehen+++