Kimba – hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 04.2009 | Geschlecht: mk | Rasse: EHK

Der unscheinbare Kimba wurde abgegeben, weil er beim Vorbesitzer sehr eigenwillig war. Die Chemie stimmte nicht zwischen Menschen und Tier, weshalb die Abgabe die einzige Lösung war.

Kimba zeigt sich bei uns zurückhaltend. Weil er bei uns immer etwas unauffällig ist, geht er öfters mal vergessen. Dies ist etwas schade, weil Kimba eigentlich ein ganz verschmuster Kater sein kann. Gibt man ihm Zeit, kommt er auch von sich alleine zu uns Tierpfleger. Für Kimba ist es bei uns etwas zu hektisch, weswegen er sich auch immer wieder zurückzieht. Wir glauben sobald er mal ein neues und vor allem ruhiges zu Hause hat, wird er den neuen Leuten bestimmt viel Freude bereiten mit seinem Charme.

Wir suchen für Kimba neue Menschen die ihm das nötige Vertrauen schenken welches er benötigt. Kleinkinder sowie andere Haustiere sind für Kimba eher ungeeignet. Da er sich sehr viel im Aussengehege befindet und sich sonnt, würden wir ihn gerne auch wieder als Freilaufkatze vermitteln in einer verkehrsarmen Gegend.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Kimba – hat ein neues Zuhause gefunden