Jungkatzen suchen Rasseliebhaber +++durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: 30.08.2023/ 30.09.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Exotic Shorthair | Freigänger

Die beiden Exotic Shorthair Buben Urfe (braun/golden) und Uranis (silver) kamen wegen Überfüllung aus einem befreundeten Tierheim zu uns. Sie wurden vom Züchter aussortiert, da sie den gewünschten Standard nicht getroffen haben und deshalb nicht zur Zucht genügt haben. Die beiden lustigen Kater lassen sich ihr Leben von ihren angezüchteten Beeinträchtigungen nicht vermiesen und sind frech und verspielt wie andere junge Katzen auch. Uranis ist der aufgestelltere der Beiden und gerne zu ein wenig Schabernack aufgelegt. Urfe ist noch etwas schüchterner als sein Freund Uranis, aber lässt sich auch sehr schnell zu einem wilden Spiel animieren. Ist das Eis mal gebrochen sind beide sehr tolle Schmusekater. Da sie sich ihr ganzes kurzes Leben schon kennen und wirklich sehr aufeinander angewiesen sind werden sie nicht getrennt. Wir suchen aufgrund der doch sehr stark weggezüchteten Nasen der jungen Buben absolute Rasseliebhaber die sich mit den Eigenheiten und auch Anforderungen die sie mitbringen könnten auskennen. Im neuen Zuhause dürfen auch gerne schon grössere und einfühlsamere Kinder Leben die Freude an der Pflege von Katzen haben. Aufgrund ihres sehr lebhaften Wesens sollte die Wohnung sehr grosszügig geschnitten sein, mindestens 90 m2, und über einen gut gesicherten Balkon oder eingezäunten Garten verfügen. Es wäre auch denkbar die Uranis und Urfe in einer sehr ländlichen Gegend den Freigang an zu bieten.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Jungkatzen suchen Rasseliebhaber +++durften zusammen ausziehen+++