Unser stolzer Kater „Satar“ +++konnte im März 21 ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2011 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Satar wurde aus Familiären Gründen abgegeben, leider wissen wir nicht allzu viel über seine Vorgeschichte. Satar kam ohne Impfpass ins Katzenheim, deshalb mussten alle Impfungen gemacht werden. Zudem hatte er ganz schlimme Zähne, daher bekam er noch eine grössere Zahnsanierung.
Vom Charakter zeigt sich Satar anfangs eher zurückhaltend, doch er öffnete sich von Tag zu Tag. Mittlerweile lässt er sich sehr gerne streicheln, er geniesst den Menschenkontakt, gibt Köpfchen und wird neugieriger. Trotzdem ist er nach wie vor etwas schreckhaft. Andere Katzen mag er nicht, deshalb wird er nur als Einzelatze platziert.
Wir suchen für den immer zutraulicherer Kater neue Besitzer, welche viel Zeit haben um den Kater zu beschäftigen und die nötige Sicherheit zu geben, die er braucht. Kleinkinder sind eher nicht geeignet. Er benötigt im neuen Zuhause unbedingt wieder uneingeschränkter Freilauf.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser stolzer Kater „Satar“ +++konnte im März 21 ausziehen+++