Unser aufgestellter Tarzan +++durfte im Juni ausziehen+++

Jahrgang: 11.04.2014 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Tarzan ist noch nicht lange im Katzenheim. Er wurde abgegeben weil er sich nicht mit der anderen Katze im Haushalt verstanden hat. Trotz alle Bemühungen machte es keinen Sinn mehr ihn dort zu lassen, da es für alle einen grossen Stress war.

Tarzan zeigt sich bei uns als aufgestellter, freundlicher und lustigen Kater. Er ist Altersentsprechend noch aktiv und auch immer wieder verspielt. Natürlich hat auch er ruhigere Phasen in denen er Streicheleinheiten auch geniesst. Trotzdem allem kann er auch sehr selbstständig sein und wenn ihm etwas nicht passt, kann er auch genervt reagieren. Mit guter Beobachtung findet man aber schnell heraus wann er genug hat.
Wir suchen für den tollen Kater nun neue Leute, welche sicher keine anderen Katze im gleichen Haushalt haben. Ursprünglich war wurde er als Wohnungskatze gehalten, doch wegen seines Temperaments, wollen wir ihn als Freigänger, in einer Verkehrsarmen Gegend, platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigänger Katze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Unser aufgestellter Tarzan +++durfte im Juni ausziehen+++