Der tapfere „Pierre“ und seine Partnerin „Kitty“ +++haben zusammen ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: Pierre 2015 / Kitty 14.07.2018 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: beide EHK | Freigänger

Die beiden Katzen mussten schweren Herzens abgegeben werden, weil das neugeborene Kind allergisch reagierte. Die Vorbesitzer haben gut auf die Beiden geschaut.
Pierre und Kitty kamen Ursprünglich aus Italien. Die schwarz-weisse Dame wurde vermutlich misshandelt, deshalb zeigte sie sich bei uns im Katzenheim etwas vorsichtig. Man konnte sie immer streicheln und sie hat dies auch genossen, doch von sich aus kam sie nicht. Pierre, ihr älterer Partner, ist ein selbstsicherer Kater der auch Kitty viel Sicherheit gibt. Er ist sehr verschmust und ein freundlicher, aufgestellter Kater. Er hat etwas Übergewicht, die langsame Diät sollte im neuen Zuhause fortgesetzt werden.
Da sich Kitty im Katzenheim nicht so wohl fühlte, wurden sie auf einer unserer Pflegestelle untergebracht. Eine gute Entscheidung! Kitty machte dort von Tag zu Tag Fortschritte. Mittlerweile ist sehr entspannt, aktiv und auch verspielt. Sie lässt sich gerne streicheln und ist immer in Pierres Nähe, denn er gibt ihr unglaublich viel Sicherheit.
Wir suchen nun für die Beiden einen Endplatz. Wir geben sie nur zu zweit ab und nicht zu Kindern oder anderen Tieren. Im neuen Zuhause sollte es ruhig zu und her gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Der tapfere „Pierre“ und seine Partnerin „Kitty“ +++haben zusammen ihr Zuhause gefunden+++