Unsere aufgestellte und freundliche Dame „Nala“ +++wurde platziert+++

Jahrgang: 02.03.2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Katzendame Nala wurde im Januar abgegeben, weil sie schon länger Unsauber war. Sie kam in einem guten gesundheitlichen Zustand zu uns.
Das Verhaltensproblem Unsauberkeit konnten wir hier im Katzenheim nicht mehr feststellen. Bei uns geht sie gut auf Katzenklo. Oft hilft bei der Problematik Unsauberkeit nur noch ein kompletter Tapetenwechsel, was bei Nala nun geschah. Vom Charakter ist sie schon seit Ankunft im Katzenheim sehr Menschenfreundlich. Sie lässt sich gerne ausgiebig streicheln und ist auch gerne für ein paar Spielminuten zu haben. Laut Vorbesitzer kann Nala richtig aktiv sein, bei uns zeigt sie sich noch etwas ruhiger, doch dies kann sich ja noch ändern, den so lange ist sie noch nicht hier.
Nala wurde bis jetzt als Wohnungskatze gehalten, doch wegen der Unsauberkeit damals, wird sie jetzt nur als Freigängerkatze in einer verkehrsarmen Gegend platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere aufgestellte und freundliche Dame „Nala“ +++wurde platziert+++