„Cora“ ist vorsichtig verschmust +++ Hat Das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Cora ist in unserer Katzengruppe eine vorsichtige und ruhigere Dame, die sich eigentlich aber sehr gerne streicheln lässt.
Der Tierschutzbund Basel Regional arbeitet stets mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen. Aufgrund der aktuellen Lage in Ukraine, haben wir uns entschlossen, auch hier unsere Hilfe anzubieten und Katzen welche nun Besitzerlos sind, bei uns aufzunehmen und weiter platzieren. Am 27.10.2022 nahmen wir insgesamt 13 Ukrainische Katzen auf, so auch Cora.
Schon bei Ankunft ins Katzenheim bemerkten wir schnell, dass diese 13 Katzen alles sehr freundliche, Menschenbezogene, noch jüngere und aufgestellte Katzen sind. Sie lassen sich alle sehr gut streicheln und sind dankbar, wenn man sich Zeit für sie nimmt. Gewisse Katzen würden wir zusammen platzieren und einige vermitteln wir auch alleine. Vorzugsweise werden sie als Freigänger platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Cora“ ist vorsichtig verschmust +++ Hat Das Katzenheim verlassen+++