Louie (links) sucht zusammen mit Kollege Pablo (rechts) in neues Zuhause +++sind im September ausgezogen+++

Jahrgang: Louie: 15.04.2018, Pablo: 05.09.2018 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: Beide EHK

Die beiden Kater kamen erst kürzlich zu uns ins Katzenheim, weil die Besitzer umgezogen sind. Sie kamen sehr gepflegt und gut geimpft zu uns, sodass wir die beiden schon Frei zur Vermittlung geben können.

Vom Charakter sind die beiden etwas unterschiedlich. Louie, der hübsche Kater, ist ein sehr neugieriger, aufgeschlossener und aktiver Kater. Er hat sich bei uns sofort eingelebt und fühlt sich wohl. Er scheint soweit unkompliziert zu sein. Sein Kollege Pablo, die beiden sind nicht verwandt, scheint noch etwas zurückhaltender zu sein. Laut Vorbesitzer war Pablo stets der scheuere der beiden, nichts desto trotz ist auch Pablo ein ganz lieber, freundlicher Kater welcher einfach am Anfang etwas mehr Zeit braucht. Sobald er sich eingelebt hat, ist auch er ein sehr aktiver Kater welcher gerne mit Louie spielt.

Die beiden waren ursprünglich Wohnungskatzen, doch laut Vorbesitzer, scheinen die beiden einen Drang nach draussen zu haben, weshalb wir die beiden in eine Verkehrsarmen Gegend platzieren möchten. Kinder sind sich die beiden zwar noch nicht so richtig gewöhnt, wenn diese jedoch schon im mittleren alter sind, dürften die beiden dies aber sicherlich meistern.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Louie (links) sucht zusammen mit Kollege Pablo (rechts) in neues Zuhause +++sind im September ausgezogen+++