Brüderpaar „Mio“ und „Amor“ +++ Haben ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.01.2017 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Das Brüderpaar Mio und Amor wurde Anfang Oktober bei uns abgegeben, da der Besitzer umgezogen ist und die Beiden nicht mitnehmen konnte. Mio, der kleinere mit dem halben schwarzen Gesicht, ist sehr neugierig und verschmust. Er spielt auch sehr gerne, ist aber am liebsten immer mit seinem Menschen zusammen. Amor, der grössere mit dem weissen Gesicht, ist Anfangs noch eher etwas zurückhaltend. Sobald er einen aber kennt ist auch er sehr verschmust und anhänglich. Mio und Amor waren bisher zwar nur Wohnungskatzen, sollten aber unbedingt in Ihrem neuen Zuhause Freigang geniessen dürfen. Wir suchen daher ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend bei einer Familie, gerne auch mit älteren Kindern.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Brüderpaar „Mio“ und „Amor“ +++ Haben ein neues Zuhause gefunden+++