Boris – Durfte ausziehen im 2019

Boris – Durfte ausziehen im 2019

Jahrgang: 2004 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

ZUHAUSE GESUCHT
Darf ich mich vorstellen: Ich heisse Boris, bin ein roter, kastrierter, gechippter im 2004 geborener älterer Freigänger. Tatsächlich bin ich nicht allzu anspruchsvoll, sondern eher bescheiden. Ein bisschen Wärme und Liebe, ein bisschen zusätzliche Streicheleinheiten, ein bisschen Futter, ein Bettchen und zwischendurch einen kleinen Rundgang an der frischen Luft – dann bin ich schon zufrieden. Es wäre schön, wenn ich auf meine alten Tage doch noch das Glück hätte, ein Körbchen mein eigen zu nennen und meinen Lebensabend in einem eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Ich verstehe mich auch gut mit Artgenossen und habe sogar einen Lieblingskumpel, Blacky heisst er. Wenn er auch mit in das neue Zuhause dürfte, wäre das grandios, aber nicht zwingend notwendig.Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Boris – Durfte ausziehen im 2019