Die junge „Hermione“ +++hat ein Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.06.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Tamsin kam zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.
Hermione ist eine Freigängerin und kann anderen Katzen gegenüber häufig etwas zickig reagieren, weswegen sie alleine vermittelt wird. Wie die meisten Jungkatzen, ist Hermione sehr verspielt und etwas aufgedreht, doch auch sie hat ihre Kuschelphasen. Ihr Charakter wird sich mit zunehmendem Alter noch mehr entwickeln. Auch mit etwas älteren Kinder könnte sie sich gut verstehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die junge „Hermione“ +++hat ein Zuhause gefunden+++