Schüchterner „Tokyo“ +++ ist in sein neues Zuhause gezogen+++

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Tokyo kam zusammen mit anderen Katzen aus einem anderen Tierschutzverein zu uns. Er ist ein zurückhaltender aber doch sehr neugieriger junger Kater. Tokyo liebt es zu schmusen und Streicheleinheiten zu bekommen. Man muss ihn aber immer erst etwas überzeugen, da er von sich aus eher selten den Kontakt sucht. Mit anderen Katzen verhält sich der hübsche grau-weisse Kater neutral bis uninteressiert, wir möchten ihn aber trotzdem als Einzelkatze platzieren. Kinder findet er momentan noch sehr beängstigend, darum sollten in seinem neuen Zuhause eher ältere oder gar keine Kinder leben. Tokyo wurde in seinem vorherigen Zuhause als Freigänger gehalten und sollte auch in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Schüchterner „Tokyo“ +++ ist in sein neues Zuhause gezogen+++