Jahrgang: Herbst 2022 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die vier süssen Katzenkinder kamen aus einer Kastrationsaktion von einer befreundeten Tierschutzorganisation zu uns und durften direkt auf eine unserer Pflegestelle umziehen. 2 haben schon ein neues Zuhause gefunden, jetzt suchen nur noch Happy und Hamlet ihr neues Zuhause. Dort gewöhnen sie sich langsam und in kleinen Schritten an ihr neues Leben. Noch sind sie gegenüber Menschen misstrauisch und reagieren auf fremde Geräusche und Gerüche ängstlich, doch lassen sich alle vier recht gut streicheln. Ihre Fortschritte sind Tag für Tag erkennbar und beim Spielen können sie ihre Angst mittlerweile gut überwinden und vergessen. Bald sind die Süssen nun bereit für ihren Umzug und wir suchen für die Vier ruhige Haushalte ohne Hektik, Trubel und ohne Kleinkinder.  Wir sind sicher, wenn man ihnen genügend Zeit gibt, sich in ihrem neuen Zuhause einzugewöhnen und auch die nötige Geduld aufbringt, das Vertrauen der Katzen zu gewinnen, werden sie zu ganz tollen Familienmitgliedern heranwachsen. Gerne platzieren wir sie alle zusammen oder zu zweit.
Da die vier ihre ersten Lebensmonate draussen verbracht haben, müssen sie in ihrem neuen Daheim zwingend wieder Freigang geniessen können, gerne in einer ländlichen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Unsere aktuell Jüngsten Vierbeiner „Happy“ und „Hamlet“ +++ durften ausziehen+++