Unser unauffälliger „Baghira“ +++ durfte im September ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Baghira kam zusammen mit Napoleon zu uns ins Katzenheim, weil sie beim Vorbesitzer sich mit der dritten Katze nicht verstanden haben. Baghira und Napoleon hatten untereinander aber auch keine grosse Bindung, weshalb wir uns entschieden, die beiden auch getrennt voneinander zu platzieren. Napoleon durfte das Katzenheim bereits verlassen, für Baghira suchen wir aber noch ein Zuhause.
Vom Charakter ist Baghira ein eher unauffälliger Kater, welcher sich bei uns relativ unkompliziert zeigt. Er läuft immer herum, ist stets präsent und zeigt sich immer wieder. Baghira scheint uns ein neugieriger Kater zu sein, der auch gerne mal für ein Spiel zu haben ist. Er geniesst auch Streicheleinheiten und kann sehr verschmust sein. Wir denken, dass er aber auch ein selbstständiger Kater ist der sich draussen auch alleine beschäftigen kann. Wir suchen für den tollen Kater neue Besitzer, die Freude an einer Katze haben welche aber vielleicht auch eigenständig sein kann. Baghira braucht nicht zwingend andere Katzen im gleichen Haushalt. Kinder im Schulalter dürften für ihn kein Problem sein, zudem möchte er auch im neuen Zuhause wieder uneingeschränkte Zugang in die Natur haben.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unser unauffälliger „Baghira“ +++ durfte im September ausziehen+++