Unser ruhiges Duo „Feed“ (links) und „Eugen“ +++konnten zusammen in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: Eugen und Feed 2013 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Feed und Eugen wurden zusammen mit Nighty aus privaten Gründen abgegeben. Da sich die drei vor Eintritt ins Katzenheim einen Schnupfen eingefangen haben, waren sie zuerst einige Tage beim Tierarzt, ehe sie nun bei uns auf ein neues Zuhause warten. Es haben sich alle gut erholt und sind mittlerweile wohlauf, geimpft und Auszugsbereit.
Nighty, der schwarze, ist der älteste von den drei. Er ist ruhig, zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Hektik mag er nicht, er geniesst sein Leben und döst gerne vor sich hin oder beobachtet was wir genau machen. Eugen, der grösste von allen (knapp 8kg!!), ist ein aufgeweckter, neugieriger Kater der sich ebenfalls gerne streicheln lässt. Er gibt Köpfchen und vor allem beim Fressen ist er vorne dabei 🙂 Feed, die kleinste vom Trio, ist eine etwas zurückhaltende sensible Dame, welche aber sehr verschmust ist. Sie traut sich manchmal einfach noch nicht richtig, aber kaum beginnt man sie zu streicheln, kann sie nicht genug davon bekommen.
Wir würden das Trio entweder alle zusammen oder Feed/Eugen zusammen platzieren und Nighty einzeln, weil er nur bedingt eine Bindung zu den anderen hat. Im neuen Haushalt sollte es ruhiger zu und her gehen. Wir sehen sie in einer sehr ruhigen und verkehrsarmen Gegend als Freigänger oder in eine sehr grosse Wohnung mit gesichertem Balkon.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser ruhiges Duo „Feed“ (links) und „Eugen“ +++konnten zusammen in ein neues Zuhause+++