Unser vorsichtiger „Räuberli“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 07.2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der rote Kater wurde aus Familiären Gründen bei uns abgegeben. Er war zwar in einem gutem Gesundheitlichen Zustand, doch er war weder kastriert noch hatte er Impfungen. In der Zwischenzeit wurde dies nun von uns gemacht und er ist bereit für ein neues Zuhause.
Vom Charakter ist Räuberli ein vorsichtiger Kater. Man kann ihn streicheln, doch er zuckt auch immer mal wieder zusammen. Auch Tatzenhiebe kann er am Anfang austeilen, er benötigt einfach  etwas mehr Zeit als vielleicht andere Katzen. Dennoch ist er ein neugieriger und auch verspielter Kater, daher gehen wir davon aus, dass man mit ihm einen tollen Begleiter findet. Er ist mit 4 Jahren noch im besten Alter für neue Herausforderungen und Aktivitäten. Er lebte bis anhin nur in der Wohnung, doch wir glauben, dass er mehr Freude hat, wenn er ins Freie darf. Er scheint uns ein trotz vorsichtigem Start ein aufgestellter und toller Kater zu sein.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unser vorsichtiger „Räuberli“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++