Despina (schwarz) und Gita (schwarz/weiss) +++konnten das Katzenheim im Feb 2021 verlassen+++

Jahrgang: beide ca. 09.2018 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Despina und Gita kamen zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.

Die beiden wurden draussen in einer Scheune gefunden. Vermutlich sind es Geschwister, sie verstehen sich nämlich sehr gut miteinander. Beide Kätzinnen sind sehr aufgeschlossen, freundlich, neugierig und Menschenbezogen. Sie geniessen Streicheleinheiten, können aber auch sehr verspielt und aktiv sein. Die beiden sind stets aufmerksam und möchten auch beschäftigt werden.
Wir suchen für die beiden ein neues Zuhause, wo sie uneingeschränkter Freilauf geniessen können. Auch eine Familie mit Kindern dürfte für die beiden kein Problem sein, sofern sie genügend Rückzugsmöglichkeiten haben.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Despina (schwarz) und Gita (schwarz/weiss) +++konnten das Katzenheim im Feb 2021 verlassen+++